KOMM INS TEAM MAYFLOWER | Beratungs-Booster
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TOP 5

Booster für Ihren Erfolg.

Langfristig kann als Finanzdienstleister nur erfolgreich sein, wer seinen Kunden echten Nutzen bringt. Immer wichtiger wird hierbei die absolute Transparenz, Vergleichbarkeit und Nachvollziehbarkeit für den Kunden. Genau das steht im Fokus unserer fünf Beratungs-Booster: maximaler Kundennutzen. Das Schöne daran: Alles was dem Kunden gut tut, erleichtert uns Beratern die Arbeit und steigert den persönlichen Erfolg.

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1. ZIELGRUPPE MIT SPIELRAUM

Je größer der finanzielle Spielraum umso höher der Beratungsbedarf

Akademiker und Besserverdienende entwickeln sich i.d.R. in Bezug auf Karriere und finanziellen Status weiter und haben umfangreichen Beratungsbedarf – ein Leben lang. Berater, die hier kompetent unterstützen, wachsen mit. Das ist spannend, abwechslungsreich und finanziell interessant. Eine klare Ausrichtung bei Mayflower.

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2. STARKES LEISTUNGSSPEKTRUM

Mit mehr Power durchstarten

Wer eine anspruchsvolle Klientel berät, kann nur mit einem kompletten Leistungsspektrum punkten. Alle Mayflower Berater haben den Maklerstatus. Aufgrund unserer 100%igen Unabhängigkeit haben Sie Zugriff auf alle Produkte – vorausgesetzt, diese halten der internen Qualitätsprüfung stand.

  • Versorgung
  • Geldanlage
  • Finanzierung
  • Versicherung
  • Immobilien (das kann nicht jeder)

Wer so aufgestellt ist, verliert seine Kunden auch langfristig nicht an andere Berater.

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3. BERATEN STATT VERKAUFEN

Ganzheitlich und liquiditätsschonend

Zugriff auf alle sinnvollen Produkte ist schön und gut. Aber erst gut durchdachte Beratungskonzepte fügen die Einzelteile zusammen und machen die Vorteile für den Kunden deutlich spürbar. Die Mayflower eigenen Konzepte öffnen Türen in der Beratung. Ein cleverer Weg, sich zu unterscheiden und Kompetenz unter Beweis zu stellen. Im Fokus steht immer der liquiditätsschonende Vermögensaufbau für den Kunden.

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4. Sicher mit Transparenz

Kunden brauchen Klarheit

Verbraucherschutz und Transparenz ist „the name of the game“. Nur wer nachvollziehbar und überprüfbar berät, genießt das Vertrauen der Kunden. Mayflower lässt sich in die Karten schauen und setzt auf objektiv messbare Beratung – von der Bedarfsermittlung mit DEFINO bis zur Produktauswahl. Auch scheuen wir keine Bewertung durch unsere Kunden.

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5. BACKOFFICE

Das Power House im Hintergrund

Damit man sich als Berater voll und ganz auf Beratung und Akquise konzentrieren kann, ist ein starkes Backoffice Gold wert.

Bei Mayflower werden hier alle Arbeiten erledigt, die ansonsten viel Zeit in Anspruch nehmen:

  • Professionelle Vertriebsunterstützung für alle Produktsparten
  • Strukturierte Vertriebsimpulse (Ideen, Kampagnen zur Kundengewinnung)
  • Bewertung von Produkten nach Verbraucherschutzkriterien
  • Unterstützung durch Spezialisten (z. B. bAV)
  • Verhandlungen mit Vertriebspartnern, Provisionsverhandlungen und –abrechnungen, Verfolgen aller gesetzlichen Änderungen, Weiterbildungsprogramme, Marketingunterstützung und, und, und…

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